Ich bin dein! Eine sehr devote Gespielin und will dir, meinem Herrn fast alle sexuellen Wünsche erfüllen. Wenn es dich aufgeilt, wirst du mich beschimpfen, wenn ich etwas falsch gemacht habe. Dann kommt meine Strafe: Ich muss dich genüsslich verwöhnen. Meine Vorliebe sind Rollenspiele, in denen ich die devote Skl.-Schl*** bin und meinem Herrn dienen darf. Ich habe eine sehr ausgeprägte devote Ader. Mein Herr soll mich erziehen, ben. Und bestrafen, wenn ich etwas falsch mache. Meine Hände werden von meinem Herrn gefe**elt und er darf mich nach Lust und Laune nehmen. Da ich eine sehr reichhaltige Palette an Praktiken anbiete, auch welche, die es sonst nicht oder nur selten gibt, kannst Du auch Dinge verwirklichen, die Du sonst nicht erleben kannst. Zudem bin ich eine gut erzogene Extr***skl. Mit echter Neigung. Meine Dev*theit ist sehr stark ausgeprägt. Ich habe auch ein reichhaltiges Sortiment an Spielzeug und Outfits wo du dir gern das ein oder andere aussuchen kannst um mich zu pein**en. Küssen biete ich nur auf Sympathie an.

Testergebnis

0.0 out of 5
0
0
0
0
0
zum Testbericht

Es gibt noch keine Bewertungen über diesen Anbieter.

WoW, du kannst jetzt die erste Bewertung über: "Escort Luna02" schreiben.

Vergleich6
Logo
Deine Vergleichsliste
  • Testergebnis (0)
Vergleich erstellen
0