5 Tipps, wie du bei C-Date Frauen ins Bett bekommst.

Zugegeben, C-Date ist ein Portal, auf dem die Frauen angemeldet sind, weil sie mit Männern ins Bett wollen. „Bist du blöd?“ wirst du dich jetzt Fragen. Warum benötige ich Tipps, wenn die Frauen eh direkt in die Kiste wollen? Genau das habe ich mir auch gedacht. Ich habe mir einfach ein paar heiße Mädels angeschaut und dann ein Foto meiner Hose samt gut sichtbaren Penis eingestellt. Easy Going! Oder doch nicht? Ich sage euch jetzt mal die Anzahl an Frauen, die ich so in den ersten 2 Monaten zum Sex getroffen habe. 0!!! In Worten: Null! Doch nicht so einfach! Doch was habe ich falsch gemacht?

Testberichte und Erfahrungen C-Date
9.6
Testsieger
C-Date
Pro
  • Kostenlose Anmeldung
  • Viele Singles
  • Ideal für Sextreffen
  • Viele weibliche Mitglieder
  • Casual Dating garantie
Kontra
  • Abonnement
  • Nicht kostenlos
  • Kein Fakecheck
  • Keine Seite für die Liebe

Nun der Reihe nach. Ich bin Paul und Anfang 30. Wenn ich mich selbst beschreiben sollte, dann würde ich natürlich sagen, groß, intelligent und gutaussehend. Etwas selbstkritischer betrachtet ist 1,74 nicht groß und optisch bin ich nicht George Clooney. Allerdings bin ich auch nicht Quasimodo. Somit zähle ich wohl zum guten Durchschnitt. Da ich beruflich viel unterwegs bin, lerne ich zwar viele Frauen in verschiedenen Städten kennen, aber bevor ich ihr Vertrauen und ihre Sympathie gewonnen habe, reise ich schon wieder weiter. Unzählige Male zahlte ich für Eis, Restaurant- und Kinobesuche oder für Museen. Das Geld für Gummis konnte ich mir allerdings sparen. Beim ersten Date gehen nur wenige Frauen beim echten Dating mit dir ins Bett.

Anders als mein Kumpel Luca, der nun wirklich nicht aussieht, wie ein Playboy, lief es bei mir gar nicht. Also fragte ich ihn, wie er es denn schafft, jede Woche 1-3 neue Mädels ins Bett zu bekommen. Als ob das nicht peinlich genug wäre, lachte er mich einfach aus und meinte, er könnte mir ja die Nummern seiner Mädels geben, damit ich sie trösten kann, wenn er sie abserviert hat. Super witzig. Ehrlich gesagt war ich in meinen Gedanken am schwanken, ob ich darüber lachen oder ihm eine verpassen sollte. Ich verhielt mich neutral und fragte ihn erneut, ob er mir nicht ein paar Tipps geben kann. Er meinte dann zu mir, dass ich es ja auch mit C-Date versuchen könnte. Warum? Habe ich ihn gefragt. Warum soll ich denn Geld dafür ausgeben? Ganz einfach sagte er! Du gehst im Monat 4-5 Mal mit Frauen essen und zahlst jedes mal ca 50€ dafür. Für das Geld kannst du doch auch fast ein Jahr auf C-Date angemeldet sein und hast eine mega Auswahl an Frauen, die genau das suchen, was du auch suchst! Nämlich Sex! Ok, klingt logisch, dachte ich mir. Damit ich dich jetzt nicht langweile, überspringe ich meinen nächsten Schritt, denn ich hatte oben im Text ja schon berichtet. Das Bild meines besten Stücks in meiner Hose, war kein Erfolgsrezept und somit waren die ersten 2 Monatsbeiträge umsonst. Im Nachhinein muss ich sagen, dass ich mich einfach schlauer hätte anstellen sollen! Denn das Konzept selbst klappt tatsächlich. Es gibt halt nur ein paar Dinge, die man beachten muss.

Hier sind meine 5 Tipps für garantierten Sex über C-Date

5 Tipps, wie du bei C-Date Frauen ins Bett bekommst
1

Wie legst du ein authentisches Profil an?

Du solltest ein Profil erstellen, welches auch deine Person widerspiegelt. Du hast Ecken und Kanten? Das ist ok! Frauen, die sich bei C-Date anmelden, um Männer zum Sex zu treffen wissen, dass es sich meistens um Männer handelt, die aus diversen Gründen Probleme haben, Frauen kennenzulernen. Das ist also kein Problem. Du bist nur 1,60 groß, hast unreine Haut oder einen Bierbauch? Einige Frauen stört das, einige nicht! Bist du aber offen und versteckst deine Defizite nicht, dann triffst du auf die Frauen, die das halt nicht stört! Fazit: Sie erleben beim Treffen mit dir keine Überraschung und machen keinen Rückzieher!

2

Was ist das richtige Profilbild?

Zeige dich auf deinem Profilbild, wie du bist! Allerdings lässt du dein bestes Stück oder Sperma dort, wo es ist. Frauen lieben Überraschungen! Das ist genauso wie bei Geschenken. Verpackt, ist die Spannung größer, als wenn du sofort siehst, was dir jemand schenkt! Die Frauen werden sich in den seltensten Fällen davon angezogen fühlen, wenn du mit Geld oder deinem Auto prahlst. Du vermittelst nämlich die Botschaft damit, dass du sonst nichts zu bieten hast und mit deinem Besitz etwas kompensieren musst! Frauen lesen zwischen den Zeilen und sind da sehr komplizierter als Männer! Merke dir diesen wichtigen Tipp!

3

Warum solltest du Suchkriterien richtig und vollständig ausfüllen?

Füllst du deine Suchkriterien richtig und ehrlich aus, findest du schnell Frauen, die genau diese Wünsche erfüllen oder teilen! Hast du also eine besondere Vorliebe, so kann es beim Treffen schnell dazu führen, dass die Frau keine Lust darauf hat, wenn du es vorher nicht angegeben hast und dadurch die falsche Frau vorgeschlagen wurde! Du musst dann also auf deine Vorliebe verzichten oder im schlimmsten Fall, verschwindet sie und lässt dich stehen! Denk also daran, so genau wie möglich zu sein, wenn du deine Profilangaben vervollständigst.

4

Wie schreibe ich die erste Nachricht?

Komm bitte weg von dem Gedanken, dass du ja für C-Date zahlst und du deshalb auf jeden Fall erfolg hast. Frauen wollen IMMER erobert werden und brauchen Spannung. Mit „Hey Baby, heute Spass haben?“ wirst du nicht weit kommen! Damit hebst du dich auch nicht von der Masse ab. Frauen wollen immer einen Charmanten und lustigen Mann kennenlernen. Auch Interesse zeigen, ist ein Vorteil, den du nutzen solltest. Ich weiß, das klingt erstmal sehr umfangreich, aber es lohnt sich und wenn du es probierst, dann findest du auch den Dreh raus! Kleiner Tipp: Warte mit dem Tausch der Bilder doch ein paar Nachrichten ab. Warum? Wenn die Frau kein Bild von dir sieht, dann konzentriert sie sich auf deine Nachrichten! Sie wird also automatisch eine Bindung zu deinem Charakter aufbauen. Das ist super wichtig, wenn du selbst nicht so ganz von dir und deinem Aussehen überzeugt bist. Findet sie dich witzig, charmant und interessant, dann spielt das Bild keine so große Rolle mehr. Frauen ticken emotional ganz anders als Männer. Wir wollen einfach nur eine heiße Alte ins Bett bekommen. Frauen hingegen mögen Nähe und diese lässt sich am besten über die Emotion aufbauen! Mag sie dich also, wird sie nicht mehr so viel Wert auf dein Bild oder Aussehen legen und mag dich aufgrund deiner Art! Keine Ahnung, warum Frauen so ticken aber es klappt tatsächlich!!!

5

Wie bereite ich mich auf die erste Nachricht vor?

Vorbereitung ist alles! Du willst einen Kuchen backen und hast vorher nicht geschaut, was du dafür brauchst, dann wirst du vermutlich nicht alle Zutaten zu Hause haben. Folgerichtig wirst du den Kuchen nicht backen können. So ungefähr läuft es auch beim Dating! Schaust du dir vorher ihr Profil genau an, weisst du, was sie dort reingeschrieben hat. Gehe darauf ein und stelle Fragen. Zusätzlich solltest du sie immer mit ihrem Namen ansprechen, das schafft eine Emotionale Bindung. Hier ein Beispiel, wie es nicht geht: „Hey, wie geht´s?“ So eine Nachricht ist Schrott!!! Schreibe liebe folgendes: “ Hey Nina, schön dich kennenzulernen. Ich habe gelesen, du trinkst gern Wein. Magst du lieber den roten oder bevorzugst du den weißen?“ Wenn du dir jetzt noch merkst, was sie antwortet, kannst du beim Date mit dem richtigen Wein Punkte sammeln, weil sie ihn gern trinkt und weil sie merkt, dass du aufmerksam bist! Hat sie wenig Infos in ihrem Profil, dann nehme dir ihr Bild vor. Auch hier findest du gute Informationen. Statt „hey, geiler Hintern“ solltest du vielleicht folgende Dinge schreiben: „Hey Anna, ist das dein Wohnzimmer im Hintergrund? Du hast einen tollen Geschmack!“ oder „Hey Lisa, was für eine tolle Aussicht auf deinem Bild. Wohin ging denn deine Reise?“ Ich hoffe, dass ich dir hier etwas näher bringen konnte, worum es bei den Emotionen geht.

Was ist meine Erfahrung mit diesen Tipps?

Kurzum, es gibt nie die perfekte Formel, um bei allen Frauen zu landen. Meine Erfahrung mit den Tipps sind jedoch sehr positiv! Es kommt viel häufiger zu guten Gesprächen. Einmal im Thema, führen Frauen das Gespräch durch Fragen ja auch weiter. Wenn du dann antwortest und selbst dazu Fragen stellst, kommen tolle Gespräche zustande! Die Chance auf ein Date steigt also enorm. Ich habe meine Quote sehr verbessert und ich treffe nun mehr und mehr Frauen und schlafe auch mit ihnen. Tastet euch ran, probiert es aus und auf C-Date hast du dafür auf jeden Fall eine tolle Plattform für diesen Test! Ich wünsche dir viel Erfolg und freue mich über Nachrichten, wie es bei dir geklappt hat!

      Vergleich6
      Logo
      Deine Vergleichsliste
      • Testergebnis (0)
      Vergleich erstellen
      0